BLAULICHT

Duo überfällt Tankstelle

Red; 14.02.2021, 13:37 Uhr
BLAULICHT

Duo überfällt Tankstelle

Red; 14.02.2021, 13:37 Uhr
Engelskirchen – Zwei maskierte Männer bedrohten gestern Abend das Personal der Tankstelle in Büchlerhausen mit einer Pistole und erbeuteten Geld sowie Zigaretten.

Am Samstagabend haben zwei bewaffnete Männer die Tankstelle in Engelskirchen-Büchlerhausen überfallen. Sie betraten den Verkaufsraum gegen 23:05 Uhr, bedrohten das Personal mit einer Pistole und erzwangen die Herausgabe von Bargeld. Zudem nahmen sie Zigaretten aus der Auslage mit, die sie in einem mitgebrachten Beutel verstauten. Anschließend flüchteten die Räuber, deren Alter auf 20 bis 30 Jahre geschätzt wird, zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Verdächtigen hatten ihr Gesicht mit einer Maske verdeckt und trugen einen grauen beziehungsweise schwarzen Kapuzenpullover. Während der eine Täter 1,80 bis 1,85 Meter groß gewesen sein soll, war sein Komplize etwa zehn Zentimeter kleiner. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG