BLAULICHT

Dreister Diebstahl in Marienheide

Red; 03.03.2023, 14:21 Uhr
BLAULICHT

Dreister Diebstahl in Marienheide

Red; 03.03.2023, 14:21 Uhr
Oberberg - Hausbewohnerin war mit Gartenarbeit beschäftigt, während sich ein Krimineller ins Haus schlich - Gummersbach: Autobesitzer begeht verhängnisvollen Fehler.

Den Umstand, dass die Bewohnerin eines Hauses in Marienheide-Wernscheid mit Gartenarbeit beschäftigt war, hat sich am Donnerstag ein Dieb zunutze gemacht. Die Geschädigte hatte laut Polizei die Terrassentüre nicht verschlossen. Als sie in das Haus zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr Handy sowie Schmuck und Bargeld gestohlen worden waren.

 

Zwischen 17 Uhr am Mittwoch und 11:15 Uhr am Donnerstag ist an der Großenbernberger Straße in Gummersbach-Bernberg ein himmelblauer VW Golf mit den Kennzeichen GM-DV 34 entwendet worden. Der Halter hatte den Fahrzeugschlüssel im Auto liegen lassen, so die Polizei.

 

Unbekannte sind zwischen dem 25. Februar und 2. März in ein Einfamilienhaus in Wiehl-Mühlen eingestiegen. Um in das Gebäude an der Mühlenfeldstraße zu gelangen, hebelten sie unter massiver Gewalteinwirkung die Eingangstür auf. Ob sie Beute gemacht haben, steht nach Angaben der Polizei nicht fest.

 

Hinweise werden unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegengenommen.

 

WERBUNG