BLAULICHT

Drei Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 02.05.2021, 12:25 Uhr
BLAULICHT

Drei Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 02.05.2021, 12:25 Uhr
Marienheide - Jettafahrerin stieß mit entgegenkommendem Golf zusammen - Alle Beteiligten kamen ins Krankenhaus.

An der Einmündung Marienheider Straße (L 306)/Straße ist es gestern zu einem Unfall gekommen, bei dem drei Menschen leicht verletzt wurden. An den beteiligten Autos entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Um 16:40 Uhr fuhr eine 32-jährige Gummersbacherin mit ihrem schwarzen VW Jetta auf der Marienheider Straße und wollte nach links in in den Ort Straße abbiegen. Sie hielt laut Polizei zunächst an, um ein Fahrzeug passieren zu lassen.

 

Als sie dann losfuhr kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden blauen VW Golf eines 63-jährigen Meinerzhageners, den die 32-Jährige nach eigenen Angaben nicht wahrgenommen hatte. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Golf auf eine Grünfläche und riss dabei ein Verkehrsschild aus der Verankerung. Bei dem Unfall zogen sich sowohl die Unfallverursacherin als auch zwei Insassen des Golfs, eine 52-jährige und eine 33-jährige Frau, leichte Verletzungen zu.

 

Alle Beteiligten wurden zur ambulanten Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

WERBUNG