BLAULICHT

Drei Leichtverletzte bei Kollision

Red; 04.08.2021, 12:43 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Drei Leichtverletzte bei Kollision

Red; 04.08.2021, 12:43 Uhr
Nümbrecht – Autos stießen auf der L 95 bei der Homburger Papiermühle zusammen.

Bei einem Unfall auf der Landstraße 95 an der Homburger Papiermühle sind am Dienstagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Ein 27-Jähriger aus Waldbröl war mit seinem Auto auf der L 95 in Richtung Homburg Bröl gefahren, als er in einer Kurve auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Renault verlor. Der Wagen geriet ins Schleudern und kam dabei auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, wo er mit dem VW eines 50-Jährigen aus Hilden zusammenstieß. Beide Fahrer sowie eine Beifahrerin im Renault zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

WERBUNG