BLAULICHT

Diverse Autos aufgebrochen und Reifen zerstochen

Red; 17.03.2024, 11:21 Uhr
BLAULICHT

Diverse Autos aufgebrochen und Reifen zerstochen

Red; 17.03.2024, 11:21 Uhr
Waldbröl – Polizei fahndet nach Kriminellen, die am Wochenende im gesamten Stadtgebiet eine Schneise der Zerstörung hinterließen.

Diverse Anzeigen wegen Sachbeschädigungen oder Diebstählen aus Fahrzeugen hat die Polizei am Wochenende in Waldbröl aufgenommen.

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag schlugen Unbekannte in der Friedenstraße die Scheiben eines BMW sowie eines Audi ein. Zudem wurden Reifen an einem Opel, einem Toyota und einem Renault zerstochen. An der Kreuzung Bahnhofstraße/Friedenstraße beschädigten sie die Reifen eines VW-Transporters, eines Nissan, eines Mercedes sowie eines VW.

 

In derselben Nacht schlugen Unbekannte in der Oststraße die Seitenscheiben drei VW sowie insgesamt fünf Firmenfahrzeugen ein. In der Scharnhorststraße waren ein Mazda und im Rückertweg ein VW betroffen. Auch in der Droste-Hülshoff-Straße brachen die Täter drei Autos auf (zwei Audis sowie ein Hyundai). Von einem anderen geparkten Auto stahlen sie die Kennzeichen (GM-VB 253).

 

In der Vennstraße (VW und Hyundai) und in der Brölbahnstraße (Dacia) brachen die Kriminellen ebenfalls in Fahrzeuge ein. In der Hochstraße wurde mit einem Straßenpoller die rückwärtige Tür eines Bestattungsunternehmens beschädigt.

 

Teilweise entwendeten die Unbekannten bei den Autoaufbrüchen kleinere Gegenstände, teilte die Polizei mit.

 

Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG