BLAULICHT

Diebe kamen nur bis zur Toilette

Red; 11.09.2019, 10:13 Uhr
BLAULICHT

Diebe kamen nur bis zur Toilette

Red; 11.09.2019, 10:13 Uhr
Engelskirchen – Unbekannte versuchten in ein Kosmetikstudio und in ein Firmengebäude einzudringen.

Ein Kosmetikstudio an der Hauptstraße und ein Firmengebäude an der Oststraße waren das Ziel von Einbrechern in den vergangenen Tagen. In der Zeit von 19 Uhr am Freitagabend und 14 Uhr am Dienstag versuchten die Einbrecher die Eingangstür des Kosmetikstudios aufzuhebeln, diese erwies sich aber als zu stabil.

 

In der Oststraße zerstörten Unbekannten zwischen 16:20 Uhr am Montag und 6:50 Uhr am Dienstagmorgen zwei Glasscheiben von Toilettenräumen einer Firma. Nachdem sie durch die zerstörten Fenster in das Gebäude eingedrungen waren, standen sie allerdings erneut vor verschlossenen Türen und flüchteten ohne Beute. Hinweise in beiden Fällen bitte an die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 / 81 99 0.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG