BLAULICHT

Das Handy geraubt

Red; 17.11.2019, 12:40 Uhr
BLAULICHT

Das Handy geraubt

Red; 17.11.2019, 12:40 Uhr
Bergneustadt - Eine 29-jährige Drolshagenerin ist am Samstagmorgen in der Straße "Schöne Aussicht" von einem Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden.

In der Straße "Schöne Aussicht" in Bergneustadt,  ist laut Polizei eine 29-jährige Drolshagenerin am Samstagmorgen von einem Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden, teilt die Polizei mit. Nach eigenen Angaben hatte sie morgens einen Termin bei einer Patientin in dem Haus. Als sie gegen 6:40 Uhr fertig war, ging sie zu ihrem Wagen, den sie auf dem Parkplatz vor dem Gebäude abgestellt hatte. Auf dem Weg dorthin wurde sie plötzlich von hinten geschubst. Eine Person sagte: "Handy her", riss ihr das Telefon aus der Hand und flüchtete anschließend in Richtung Breslauer Straße.

Täterbeschreibung: Männlich, etwa 1,80 Meter groß, schmale Statur, trug eine schwarze Mütze, eine schwarze Jacke und schwarze Handschuhe, sprach schlecht deutsch mit russischem Akzent.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 0.

WERBUNG