BLAULICHT

Ausgeraubt: Brüder-Paar verprügelte 15-Jährigen

Red; 29.05.2020, 16:15 Uhr
BLAULICHT

Ausgeraubt: Brüder-Paar verprügelte 15-Jährigen

Red; 29.05.2020, 16:15 Uhr
Waldbröl – Polizei fand gestohlenen Busausweis und Airpods bei Hausdurchsuchung.

Wegen Raubes ermittelt die Polizei gegen zwei Jugendliche aus Waldbröl. Ein 16-Jähriger und sein 17-jähriger Bruder sollen laut einer Meldung der Polizei am Dienstagnachmittag einen 15-Jährigen im Bereich des Promenadenweges zunächst verprügelt und anschließend seine AirPods und seine Busfahrkarte gestohlen haben. Durch Fotos konnten die beiden Täter ermittelt werden, sodass die Beamten am Donnerstagmorgen mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Haustür der Beschuldigten standen. Bei der Durchsuchung konnten die gestohlenen Gegenstände sichergestellt werden, sodass die beiden Brüder nun einem Strafverfahren entgegensehen.

WERBUNG