BLAULICHT

Bewohnerin sah flüchtenden Täter

Red; 27.03.2022, 12:56 Uhr
BLAULICHT

Bewohnerin sah flüchtenden Täter

Red; 27.03.2022, 12:56 Uhr
Oberberg – Einbrecher waren in den vergangenen Tagen in Wipperfürth, Waldbröl und Marienheide unterwegs.

In zwei an der Hansestraße in Wipperfürth gelegene Firmen sind Einbrecher in der Nacht zu Freitag eingestiegen. Sie erbeuteten Bargeld, mehrere Flaschen Sekt und eine Bohrmaschine. Bei einem Einbruch in eine Wohnung am Freitagabend im Schefflerweg in Waldbröl konnte die Bewohnerin gegen 21 Uhr noch sehen, wie der dunkel gekleidete Täter durch die Terassentür flüchtete.  Zuvor hatte er mehrere Schränke durchwühlt und Schmuck sowie Bargeld eingesteckt. Ohne Beute blieben Kriminelle, die zwischen 18 Uhr am Freitag und 10 Uhr am Samstag ein Einfamilienhaus an der Schemmer Straße in Marienheide-Müllenbach ins Visier genommen hatten. Die Unbekannten durchsuchten mehrere Räume, stießen aber offenbar auf nichts Verwertbares.  

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG