BLAULICHT

Betrunkener fällt aus fahrendem Auto

Red; 27.11.2022, 12:31 Uhr
BLAULICHT

Betrunkener fällt aus fahrendem Auto

  • 0
Red; 27.11.2022, 12:31 Uhr
Gummersbach - Der 31-Jährige saß auf der Rückbank - Fahrzeug fuhr nur langsam.

Während der Fahrt die Tür zu öffnen und auszusteigen ist grundsätzlich keine gute Idee. Vergangene Nacht hat das ein 31-jähriger Gummersbacher ausprobiert, wie die Polizei schreibt. Ein 41-jähriger Bergneustädter wollte nach einer Party drei alkoholisierte Freunde nach Hause bringen. Als er um 1:10 Uhr von der Derschlager Straße auf die Meinerzhagener Straße langsam (etwa zehn Kilometer pro Stunde) abbiegen wollte, öffnete plötzlich der 31-Jährige, der hinten rechts saß, während der Fahrt die Autotür und stieg aus, heißt es weiter. Er stürzte und zog sich dabei Kopfverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG