BLAULICHT

Belohnung in Vermisstenfall ausgesetzt

Red; 13.10.2021, 15:00 Uhr
BLAULICHT

Belohnung in Vermisstenfall ausgesetzt

Red; 13.10.2021, 15:00 Uhr
Gummersbach - Der im vergangenen Jahr verschwundene Wilhelm Jürgen Budde hatte auch Verbindungen nach Gummersbach.

Seit August 2020 wird Wilhelm Jürgen Budde vermisst. Angehörige haben nun eine Belohnung in Höhe von 3.000 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur Auffindung des Mannes führen. Der 59-Jährige hielt sich vor seinem Verschwinden in Düsseldorf auf. Dort hat er auch am 12. August vorigen Jahres letztmalig Geld von seinem Konto abgehoben. Laut Polizei ist er meist im Obdachlosen-Milieu anzutreffen, in der Vergangenheit besaß er aber auch Meldeadressen in Gummersbach. Zum Teil habe sich der Vermisste, der eine Contergan-Behinderung hat, auch über längere Zeit im Ausland aufgehalten. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Gummersbach unter KK3.gummersbach@polizei.nrw.de entgegen.

 

WERBUNG