BLAULICHT

Automatensprenger schlagen wieder zu

lo; 27.02.2024, 13:17 Uhr
BLAULICHT

Automatensprenger schlagen wieder zu

lo; 27.02.2024, 13:17 Uhr
Reichshof – In Allenbach hörten Anwohner einen lauten Knall und sahen mutmaßlichen Täter weglaufen.

In den vergangenen Wochen war es ruhig geworden um die Kriminellen, die Zigarettenautomaten in der Region aufbrechen beziehungsweise sogar sprengen, doch jetzt hat sich wieder eine solche Tat ereignet. Am Montagabend ist ein Automat an der Einmündung Eckenhagener Straße/Allenbacher Straße in Reichshof-Allenbach aufgesprengt worden. Anwohner hatten gegen 21:45 Uhr einen lauten Knall gehört und einen Mann gesehen, der auf der Straße liegende Zigarettenschachteln einsammelte, in eine Mülltüte steckte und davonlief. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG