BLAULICHT

Autofahrerin mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Red; 20.09.2023, 14:35 Uhr
Fotos: Feuerwehr Hückeswagen.
BLAULICHT

Autofahrerin mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Red; 20.09.2023, 14:35 Uhr
Hückeswagen – Schwere Verletzungen erlitt eine 38-Jährige nach Zusammenstoß im Gegenverkehr - Straßweg war für zweieinhalb Stunden gesperrt.

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Straßweg bei Hückeswagen-Wickesberg hat sich heute Vormittag eine Autofahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Gegen 10:45 Uhr war eine 43-Jährige aus Wermelskirchen laut Polizeimeldung mit ihrem Auto auf dem Straßweg in Richtung Scheideweg unterwegs, als sie in den Gegenverkehr geriet und mit dem Wagen einer ihr entgegenkommenden 38-Jährigen aus Hückeswagen zusammenstieß.

 

Bei der Kollision zog sich die 38-Jährige, die von der Feuerwehr Hückeswagen patientenschonend mittels hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Wagen befreit wurde, so schwere Verletzungen zu, dass sie mit einem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Kölner Klinik geflogen werden musste. Die 43-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei hat das Mobiltelefon der 43-Jährigen für weitere Ermittlungen sichergestellt. Der Straßweg war für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.

 

WERBUNG