BLAULICHT

Autofahrer verstirbt nach Zusammenstoß

Red; 19.02.2022, 17:50 Uhr
Fotos: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Autofahrer verstirbt nach Zusammenstoß

Red; 19.02.2022, 17:50 Uhr
Wipperfürth - Auf der B 506 bei Lamsfuß ist heute Mittag ein 41-Jähriger ums Leben gekommen - Zwei Senioren wurden schwer verletzt.

Auf der B 506 in Wipperfürth-Lamsfuß ereignete sich heute gegen 12:40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, teilt die Polizei mit. Ein 41-jähriger Kürtener war auf der B 506 von Wipperfürth in Richtung Bergisch Gladbach unterwegs. Kurz vor der Ortschaft Lamsfuß kam er in einer lang gezogenen Kurve aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier geriet er auf den angrenzenden Grünstreifen und anschließend ins Schleudern. Auf der Gegenfahrbahn prallte das Auto mit der Beifahrerseite in die Front des entgegenkommenden Wagens eines 81-jährigen Kölners und seiner 78-jährigen Ehefrau.

 

 

Der Kürtener wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und durch Ersthelfer befreit, er wurde von Rettungskräften reanimiert, erlag aber auf dem Weg ins Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Vor Ort war auch ein Rettungshubschrauber. Der 81-jährige Kölner und seine Ehefrau wurden durch den Unfall schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

BILDERGALERIE

WERBUNG