BLAULICHT

Auto rutscht in den Gegenverkehr

Red; 24.02.2022, 21:21 Uhr
Fotos: Michael Gauger.
BLAULICHT

Auto rutscht in den Gegenverkehr

Red; 24.02.2022, 21:21 Uhr
Engelskirchen - Zwei Verletzte bei Unfall auf L 299 zwischen Engelskirchen und Lindlar-Eichholz - Straße war zeitweise komplett gesperrt.

Zu einem Verkehrsunfall in Höhe von Engelskirchen-Rommersberg auf der L 299 ist es heute um 16:50 Uhr gekommen. Ein 20-jähriger Lindlarer befuhr mit seinem Ford Fiesta die Landstraße in Richtung Engelskirchen, als er ausgangs einer Linkskurve auf die Gegenfahrspur geriet und mit dem Skoda einer 55-jährigen Lindlarerin zusammenstieß. Dies teilte die Polizei mit. Die beiden Personen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos wurden stark beschädigt und mussten durch Abschleppfahrzeuge von der Unfallstelle entfernt werden.

 

Die Straße wurde durch die Feuerwehr und eine Fachfirma gereinigt und war für die Zeit der Unfallaufnahme und Reinigung komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

BILDERGALERIE

WERBUNG