BLAULICHT

Auto prallt beim Abbiegen gegen Motorrad

Red; 27.03.2022, 12:42 Uhr
BLAULICHT

Auto prallt beim Abbiegen gegen Motorrad

Red; 27.03.2022, 12:42 Uhr
Nümbrecht – Erneuter Unfall an der Kreuzung L 320/L339 – Zwei Menschen verletzt.

Am Freitag um 19 Uhr fuhr ein 55-jähriger Motorradfahrer mit seiner 65-jährigen Sozia (beide aus Wiehl) auf der L 320 in Richtung Bierenbachtal und passierte die Einmündung zur L 339. Von dort wollte eine 22-jährige Autofahrerin aus Wiehl nach links in Richtung Homburg-Bröl abbiegen und prallte seitlich gegen das Krad, so die Polizei. Zwar verhinderte der Mann einen Sturz, erlitt aber durch die Kollision schwere Verletzungen. Seine Begleiterin musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

WERBUNG