BLAULICHT

Auto landet in einem Garten

Red; 11.09.2023, 14:54 Uhr
Foto: Polizei OBK --- Das Auto landete auf dem Dach.
BLAULICHT

Auto landet in einem Garten

Red; 11.09.2023, 14:54 Uhr
Waldbröl – Am Morgen hat ein 42-Jähriger auf der Morsbacher Straße die Kontrolle über sein Auto verloren.

Ein 42-Jähriger hat heute auf der Morsbacher Straße in Waldbröl die Kontrolle über seinen Opel verloren. Wie die Polizei am frühen Nachmittag mitgeteilt hat, fuhr der Waldbröler zusammen mit zwei weiteren Personen um 6:45 Uhr aus Richtung Biebelshof kommend in Fahrtrichtung Waldbröl. Nach eigenen Angaben sei dem Waldbröler im zweispurigen Gegenverkehr ein Auto auf der linken Spur entgegengekommen. Obwohl dieser auf seiner Spur blieb, soll sich der 42-Jährige erschrocken und abrupt nach rechts gelenkt haben. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto.

 

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Hecke, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach in einem Garten. Dabei zogen sich alle drei Insassen des Opel leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Opel entstand erheblicher Sachschaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

WERBUNG