BLAULICHT

Auto kollidiert mit Rollerfahrer

Red; 02.08.2021, 17:55 Uhr
Fotos: Michael Kleinjung --- Die Polizei führte den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.
BLAULICHT

Auto kollidiert mit Rollerfahrer

Red; 02.08.2021, 17:55 Uhr
Bergneustadt – 56-Jähriger wird bei Unfall auf der Kölner Straße schwer verletzt (AKTUALISIERT).

Ein Rollerfahrer ist heute Nachmittag um 15 Uhr bei einem Unfall auf der Kölner Straße in Bergneustadt schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte ein Autofahrer vom Parkplatz des LIDL-Supermarktes nach links auf die B 55 Richtung Derschlag abbiegen. Dabei soll er den von links kommenden Bergneustädter übersehen haben, weshalb er die Kollision nicht mehr verhindern konnte. Der 56-Jährige stürzte und wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt vor Ort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.  

 

WERBUNG