BLAULICHT

Auto geriet in Brand

Red; 18.03.2023, 15:15 Uhr
Fotos: Feuerwehr Hückeswagen.
BLAULICHT

Auto geriet in Brand

Red; 18.03.2023, 15:15 Uhr
Hückeswagen – Feuerwehr war am Freitagmittag in Kobeshofen im Einsatz.

Am Freitagmittag wurden die Einheiten Holte und Stadt zu einem Autobrand nach Kobeshofen gerufen, die Polizei hatte die Einsatzstelle beim Eintreffen der Feuerwehr bereits abgesichert. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der ältere Mercedes brannte im Motorraum sowie im vorderen Bereich des Innenraums. Ein Atemschutz-Trupp dämmte den Brand mit einem C-Rohr ein. Aufgrund des auslaufenden Benzins wurde danach Schaum zum Löschen verwendet. Nachdem das Auto abgeschleppt wurde, reinigte eine Fachfirma den betroffenen Bereich. Nach gut zweieinhalb Stunden war der Einsatz beendet.

WERBUNG