BLAULICHT

Auswärtige Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 01.08.2022, 10:33 Uhr
Foto: Polizei Oberberg --- Der Belgier stürzte mit dieser Maschine bei Agathaberg.
BLAULICHT

Auswärtige Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 01.08.2022, 10:33 Uhr
Oberberg – Beinahe zur selben Uhrzeit ereigneten sich in Wipperfürth und Lindlar zwei Kradunfälle.

Bei einem Unfall auf der K 18 bei Wipperfürth-Agathaberg hat sich am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer aus Belgien schwere Verletzungen zugezogen. Der 54-Jährige fuhr gegen 15:40 Uhr von Dohrgaul in Richtung Kempershöhe, als er in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun, teilte die Polizei mit. Der Verletzte wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus Gummersbach gebracht.

 

Beinahe zur selben Uhrzeit verunglückte auf der K 31 in Lindlar ein Biker aus Leichlingen. Der 34-Jährige war mit seiner Honda von Unterbersten/Haasbach in Richtung Reudenbach unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang stürzte er und erlitt schwere Verletzungen. Laut Polizei kam er zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Engelskirchen.

WERBUNG