BLAULICHT

Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

Red; 16.02.2025, 17:18 Uhr
Fotos: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

Red; 16.02.2025, 17:18 Uhr
Wipperfürth – Drei Fahrzeuge waren an einem Zusammenprall auf der B 506 beteiligt.

Bei einem Auffahrunfall auf der B 506 in Wipperfürth sind am Sonntagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort hatte die Fahrerin eines roten Renault Twingo, die in Richtung Lamsfuß/Wipperfeld unterwegs war, etwa in Höhe der Einfahrt zur Straße „Klingsiepen“ angehalten, um einem Fußgänger an einer Querungshilfe auf die andere Straßenseite zu lassen.

 

Ein dahinterfahrender roter Toyota, der mit zwei Personen besetzt war, hielt ebenfalls an, doch die nachfolgende Fahrerin eines dunklen Opel konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte auf das mittlere Auto, das wiederum auf das vorderste Fahrzeug geschoben wurde.

 

Die mutmaßliche Unfallverursacherin wurde in ihrem Wagen eingeschlossen und musste von der Feuerwehr Wipperfürth befreit werden. Sie kam genauso wie der Beifahrer des Toyota ins Krankenhaus.

BILDERGALERIE

WERBUNG