BLAULICHT

Alkoholisierter Fahrer prallt gegen Leitplanke

Red; 03.09.2023, 11:38 Uhr
BLAULICHT

Alkoholisierter Fahrer prallt gegen Leitplanke

Red; 03.09.2023, 11:38 Uhr
Bergneustadt – 20-Jähriger verunglückt auf der K 23 bei Belmicke und wird leicht verletzt – Seinen Führerschein ist er vorerst los.

Auf der K 23 in Belmicke hat am Samstag ein 20-Jähriger die Kontrolle über seinen VW Golf verloren. Ein Alkoholtest verlief positiv. Der junge Mann fuhr um 12:40 Uhr in Richtung Freischlade und prallte mit nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve gegen die Leitplanke. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Seinen Führerschein ist der Drolshagener vorerst los. An dem Wagen entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

WERBUNG