BLAULICHT

17-Jähriger verunglückt mit Traktor

Red; 25.07.2021, 13:00 Uhr
Fotos: Polizei.
BLAULICHT

17-Jähriger verunglückt mit Traktor

Red; 25.07.2021, 13:00 Uhr
Reichshof - Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus, nachdem er die Kontrolle über sein Gespann verloren hatte.

Auf der L 351 zwischen den Reichshofer Ortschaften Borner und Wildbergerhütte ist am Freitagabend ein 17-Jähriger mit einem Traktor verunglückt. Laut Polizei wurde er schwer verletzt. Gegen 22:30 Uhr war der junge Mann aus Hennef mit dem Trecker und einem dreiachsigen Anhänger in Richtung Wildbergerhütte gefahren. Dabei verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Gespann, kam zunächst nach rechts von der Straße ab und kippte - nachdem er gegen die Böschung gefahren war - auf die linke Fahrzeugseite.

 

 

Der Anhänger löste sich dabei vom Zugfahrzeug, stellte sich quer und blockierte mit dem umgekippten Traktor die gesamte Fahrbahn. Mit einem Rettungswagen wurde der 17-Jährige ins Gummersbacher Krankenhaus gebracht. Es dauerte etwa drei Stunden, bis das Gespann geborgen war und die Polizei die Straße wieder freigegeben werden konnte.

WERBUNG