BLAULICHT

19-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Red; 23.08.2019, 10:30 Uhr
Fotos: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

19-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Red; 23.08.2019, 10:30 Uhr
Waldbröl - Gestern Abend stießen an einer Kreuzung zwei Fahrzeuge zusammen - Waldbröler kam ins Krankenhaus.

Gestern Abend, gegen 18:20 Uhr, wurde ein 19-jähriger Autofahrer aus Waldbröl schwer verletzt, teilt die Polizei mit. Ein 47-jähriger Nümbrechter war auf der Kaiserstraße in Richtung Boxberg unterwegs und wollte nach links in die Friedensstraße abbiegen. Dort kam ihm der Waldbröler aus der dortigen Baustelle entgegen. In der Einmündung stießen beide Fahrzeuge zusammen.  Der 19-Jährige wurde schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

 

Der Löschzug I der Freiwilligen Feuerwehr aus Waldbröl war zunächst wegen einer eingeklemmten Person zum Unfallort gerufen worden, das bestätigte sich vor Ort nicht. Die Wehrleute streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab, nach einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Straße war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. 

 

WERBUNG