BLAULICHT

18-Jähriger überschlägt sich mit Golf

Red; 16.10.2022, 12:00 Uhr
Foto: Polizei Oberbergischer Kreis.
BLAULICHT

18-Jähriger überschlägt sich mit Golf

Red; 16.10.2022, 12:00 Uhr
Reichshof - Junger Autofahrer verlor auf der L 133 die Kontrolle über seinen Wagen und kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Bei einem Unfall auf der L 133 bei Reichshof-Pettseifen hat sich am Freitag ein 18-jähriger Autofahrer überschlagen, teilt die Polizei mit. Er erlitt leichte Verletzungen. Gegen 11 Uhr war der Nümbrechter mit einem schwarzen VW in Richtung Drespe unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Um nicht in den Gegenverkehr zu geraten, lenkte er gegen. Daraufhin geriet das Auto auf einen Abhang und überschlug sich, bevor es wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

WERBUNG