BLAULICHT

18-Jährige von Auto erfasst

Red; 03.07.2022, 14:25 Uhr
Symbolfoto.
BLAULICHT

18-Jährige von Auto erfasst

Red; 03.07.2022, 14:25 Uhr
Engelskirchen - Schwere Verletzungen erlitt eine 18-Jährige, die in Ründeroth die Straße überqueren wollte - Sie kam ins Krankenhaus.

Schwere Verletzungen hat sich am Freitagabend eine 18-Jährige aus Engelskirchen zugezogen. Die junge Frau hatte laut Polizei gegen 22:45 Uhr die Hauptstraße in Höhe der Einmündung mit der Bahnhofstraße in Ründeroth überqueren wollen. Obwohl die Fußgängerampel für sie Rotlicht anzeigte, lief die 18-Jährige plötzlich auf die Fahrbahn, ohne auf ein in Richtung Wiehlmünden fahrendes Auto zu achten. Der von einer 26-Jährigen aus Engelskirchen gesteuerte Wagen erfasste die Fußgängerin. Nach notärztlicher Behandlung am Unfallort wurde sie mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Engelskirchen gebracht.

WERBUNG