BLAULICHT

60-Jähriger im Krankenhaus verstorben

Red; 14.03.2023, 15:55 Uhr
Fotos: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis.
BLAULICHT

60-Jähriger im Krankenhaus verstorben

Red; 14.03.2023, 15:55 Uhr
Hückeswagen – Der Mofafahrer, der am Montagmorgen auf der B 483 zwischen Neuenherweg und Marke verunglückt war, ist seinen Verletzungen erlegen (AKTUALISIERT).

+++2. Meldung (Dienstag, 15:55 Uhr)+++

 

Die Polizei teilte am Dienstagnachmittag mit, dass der 60-Jährige den schweren Unfall nicht überlebt hat. Er ist im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

 

+++1. Meldung (Montag, 11:40 Uhr)+++

 

In den frühen Morgenstunden kam es gegen 5:50 Uhr in Hückeswagen auf der B 483 zwischen Neuenherweg und Marke zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Mofafahrer ist mit einem Auto kollidiert und dabei schwerstverletzt worden. Der Mann schwebt derzeit in Lebensgefahr.

 

Der 60-jährige Hückeswagener fuhr mit seinem Mofa auf der B 483 aus Richtung Hückeswagen kommend in Fahrtrichtung Radevormwald. In Höhe der Einmündung „Kirschsiepen“ kam er laut Mitteilung der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Skoda eines 29-Jährigen aus Radevormwald. Der Mofafahrer erlitt bei dem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zunächst in ein nahegelegenes Krankenhaus. Mittlerweile wurde der 60-Jährige in eine Unfallklinik verlegt.

 

 

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B 483 ist für die Dauer der Unfallaufnahme noch bis voraussichtlich 12 Uhr komplett gesperrt.

WERBUNG