BLAULICHT

20-Jähriger randaliert in Rettungswagen

Red; 21.01.2024, 10:52 Uhr
BLAULICHT

20-Jähriger randaliert in Rettungswagen

Red; 21.01.2024, 10:52 Uhr
Wipperfürth – Rettungsdienst musste Polizei zur Verstärkung rufen – Ein Beamter wurde geschlagen und leicht verletzt.

Weil ein Wipperfürther am Samstagmorgen in einem Rettungswagen randalierte, eilten Polizisten zur Unterstützung herbei. Der 20-Jährige habe sich zunächst ruhig und kooperativ gezeigt, doch dann sei die Stimmung plötzlich gekippt. Er versuchte zu flüchten und schlug mehrfach gegen den Kopf eines Beamten, der leichte Verletzungen davontrug. Die Einsatzkräfte fixierten ihn daraufhin und legten ihm Handschellen an. Er wurde auf Anordnung des Ordnungsamtes in eine Klinik für psychische Gesundheit eingewiesen, so die Polizei.

WERBUNG