BLAULICHT

83-Jähriger muss nach Unfall ins Krankenhaus

pn; 05.01.2022, 12:30 Uhr
Fotos: Feuerwehr Engelskirchen.
BLAULICHT

83-Jähriger muss nach Unfall ins Krankenhaus

pn; 05.01.2022, 12:30 Uhr
Engelskirchen – Gummersbacher verlor die Kontrolle über seinen Wagen – Fahrzeug überschlug sich und musste abgeschleppt werden.

Mit leichten Verletzungen eines 83-jährigen Gummersbachers endete in der vergangenen Nacht ein Verkehrsunfall in Engelskirchen. Der Mann war nach Angaben der Polizei mit seinem Opel Corsa auf der Leppestraße in Engelskirchen in Richtung Bickenbach unterwegs, als er gegen 1:15 Uhr aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto überschlug sich bei dem Alleinunfall und kollidierte mit einem geparkten Ford am Straßenrand. Erste Meldungen, wonach der 83-Jährige bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt wurde, bestätigten sich nicht. Beim Eintreffen der Feuerwehr war er bereits aus seinem Fahrzeug befreit worden. Der Gummersbacher zog sich leichte Verletzungen zu, er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Wagen entstand Sachschaden, der Opel Corsa musste abgeschleppt werden.

BILDERGALERIE

WERBUNG