BLAULICHT

28-Jähriger landet mit Auto in der Böschung

Red; 17.04.2024, 10:25 Uhr
Foto: Polizei OBK.
BLAULICHT

28-Jähriger landet mit Auto in der Böschung

Red; 17.04.2024, 10:25 Uhr
Hückeswagen - Junger Mann verletzte sich - Er kam auf der K1 von der Fahrbahn ab.

Ein Autofahrer ist am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 1 in Hückeswagen-Höhsiepen von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäumen gefahren. Er erlitt Verletzungen, so die Polizei. Über die Schwere der Verletzungen liegen keine detaillierten Informationen vor, wie die Polizei nach der ursprünglichen Meldung ausführte.

 

Der 28-Jährige aus Wipperfürth war gegen 15:10 Uhr mit einem VW Polo in Richtung Remscheid unterwegs, als er in Höhe des Abzweigs nach Höhsiepen in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Im abfallenden Böschungsbereich kollidierte er mit mehreren kleinen Tannen, bevor sich der VW Polo um etwa 180 Grad drehte und im Böschungsbereich zum Stillstand kam.

 

Ein Rettungswagen brachte den 28-Jährigen in ein Krankenhaus. Der VW Polo hatte nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.

WERBUNG