Engelskirchen – Audi-Fahrer lieferte sich vergangene Nacht eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, konnte aber später gestellt werden.
Ein junger Autofahrer ist in der vergangenen Nacht vor der Polizei geflüchtet. Er war kurz vor Mitternacht auf der Leppestraße in Engelskirchen von einer Streife angehalten worden, als er seinen Audi plötzlich beschleunigte und mit hoher Geschwindigkeit über die L 136 Richtung Ründeroth davonfuhr. Die Beamten hefteten sich an die Fersen des Unbekannten, brachen die Verfolgung aber sicherheitshalber ab. Der beschädigte Wagen konnte wenig später im Rahmen der Fahndung in Ründeroth sichergestellt werden, der Fahrer wurde in der Regionalbahn 25 aufgegriffen. Da der 19-jährige Bergneustädter womöglich unter Drogeneinfluss stand, musste er eine Blutprobe abgegeben. Hinsichtlich der Kratzer an dem Auto ist die Polizei auf der Suche nach der potenziellen Unfallstelle. Hinweise werden unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegengenommen.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
.jpg)