BLAULICHT

21-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Red; 27.01.2026, 08:28 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

21-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Red; 27.01.2026, 08:28 Uhr
Gummersbach – In Höhe des Straßenverkehrsamts in Niederseßmar kollidierte ein VW Polo mit einem Suzuki.

Bei einem Auffahrunfall in Niederseßmar wurde am Montag eine 21-Jährige verletzt. Gegen 13:50 Uhr war ein 25-jähriger Gummersbacher mit seinem VW Polo auf der Kölner Straße von Rebbelroth in Richtung Niederseßmar unterwegs. In Höhe des Straßenverkehrsamtes fuhr er auf den Suzuki eines 28-jährigen Gummersbachers auf, der von der Kölner Straße nach links auf den Parkplatz des Straßenverkehrsamtes abbiegen wollte, teilte die Polizei. Die ebenfalls aus Gummersbacher stammende Beifahrerin des Polo-Fahrers erlitt leichte Verletzungen.

WERBUNG