AKTIVRAUM

Entdecke den Aktivraum in Marienheide

ANZEIGE; 12.10.2021, 11:00 Uhr
Fotos: Timo Montag.
AKTIVRAUM

Entdecke den Aktivraum in Marienheide

ANZEIGE; 12.10.2021, 11:00 Uhr
Marienheide - Gerätetraining, viele Kursangebote und ausgewiesene Experten machen das Gesundheitszentrum aus - Wohlbefinden der Kunden im Vordergrund.

Komm uns besuchen und entdecke deinen Aktivraum. Seit 2011 gibt es nun schon unseren Aktivraum in Marienheide. Bei uns kannst du an den Geräten trainieren, an den verschiedensten Kursen teilnehmen, dich von unseren Physiotherapeuten behandeln lassen oder du entspannst mit unserem Wellnessangebot. Im Vordergrund unsers qualifizierten Teams stehen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

 

Immer wieder lassen wir uns was Besonderes für unsere Mitglieder einfallen, um mit ihnen und den Patienten tolle Momente erleben zu dürfen. Zuletzt fand am 26. September wieder mal ein tolles Kursspecial statt und das nächste Event ist schon in Planung.

 

Ab sofort, informieren wir dich hier auf der Seite von Oberberg-Aktuell regelmäßig über den Aktivraum.

 

Erfahre mehr über unsere Angebote und Highlights auf unserer Website www.mein-aktivraum.de. Du findest uns in der Friesenstraße 5 in 51709 Marienheide (Tel.: 02264/28 73 60).

 

Wir freuen uns auf dich!

WERBUNG
WERBUNG