WIEHL
Die BWO feiert ihre Jubilare
Wiehl – Im Rahmen der Jubilarfeier ehrte die BWO Bilden. Wirken. Oberberg. GmbH 48 Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung für ihre langjährige Mitarbeit.
Auf der Jubilarfeier der BWO Bilden. Wirken. Oberberg. GmbH wurden all die Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung geehrt, die in diesem Jahr ihr 10., 25. oder 40. Dienstjubiläum feiern. Geschäftsführer Jens Kämper und Gesamtleiter Micheal Bey dankten insgesamt 48 Beschäftigten für ihre langjährige Mitarbeit an einem der drei BWO-Standorte in Wiehl-Faulmert, Wiehl-Bomig und Morsbach-Lichtenberg.
„Ihr seid die wichtigsten Räder im Getriebe der BWO – ohne euch würde überhaupt nichts laufen“, so der BWO-Geschäftsführer. Die Ehrungen nahmen Kämper und Bey gemeinsam mit Michael Bujock, Vorsitzender des Werkstattrats, und Johannes Wester, Pädagogischer Leiter der BWO, vor. Ganz besonders hoben sie die Personen hervor, die bereits seit 40 Jahren in der BWO arbeiten: Birgit van der Meulen, Hubert Köhler, Markus Miebach, Angelika Schmitz, Birgit Wieland, Regina Kraus, Andreas Müller und Joachim Taube.
Für den feierlichen Rahmen sorgten die Mitarbeitenden des Begleitenden Dienstes der Faulmerter Werkstatt Sie hatten das Begegnungszentrum der BWO in Oberbantenberg festlich geschmückt und Essen bestellt. Die musikalische Unterhaltung lag in den Händen der BWO-Band „Chaostheorie“ und BWO-Mitarbeiter Heiner Jungebluth mit seinem Akkordeon.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
.jpg)