VIDEO

Blackout-Gefahr: So ist das Oberbergische vorbereitet

pn; 22.10.2022, 07:00 Uhr
Foto: Michael Kleinjung.
VIDEO

Blackout-Gefahr: So ist das Oberbergische vorbereitet

  • 1
pn; 22.10.2022, 07:00 Uhr
Oberberg – Wie wahrscheinlich ist ein Strom-Blackout und wie kann man sich darauf vorbereiten? Wie ist die kritische Infrastruktur geschützt?

Für Tonwiedergabe bitte auf den entsprechenden Button im Video klicken.

KOMMENTARE

1

Wenn der (Not)Stromfluß gesichert ist, laufen auch die großen Pumpen der Trinkwasserversorgung. Was ist wenn das nicht mehr der Fall ist? Ich kann mich an einen Besichtigung beim Aggerverband erinnern, wo kein entsprechend großes Notstromaggregat für die über mehrere 100-KW großen Pumpen vorhanden war. Ist das mittlerweile anderes geregelt, oder etwas entsprechendes vorhanden? Falls nein, wären wir hier in Oberberg wohl dann auch sehr schnell auf dem "Trockenen"!

Klaus Viebahn, 25.10.2022, 11:33 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG