AOK

Messe zum Thema Babys zieht Interessierte an

ANZEIGE; 17.08.2022, 13:24 Uhr
Fotos: AOK.
AOK

Messe zum Thema Babys zieht Interessierte an

ANZEIGE; 17.08.2022, 13:24 Uhr
Gummersbach - Erste AOK-Baby- und Kleinkind-Messe fand im Forum Gummersbach statt.

Die erste AOK-Baby-/ und Kleinkind-Messe im Forum Gummersbach hat am vergangenen Samstag stattgefunden. Trotz des heißen Wetters haben viele Besucher den Weg ins Forum gefunden. Dort ließen sie ihre Fragen rund um die Themen Familie, Baby, Geburt und Schwangerschaft von Experten beantworten.

 

Informationen zu den verschiedenen Anlaufstellen im Oberbergischen, Informationsbroschüren, ungezwungene Gespräche, neue Kontakte und der persönliche Austausch seien Teil der Messe gewesen. Vor Ort waren unter das Klinikum Oberberg, die Caritas oder auch die Frühen Hilfen Gummersbach. Kinderschminken, Geschenke beim Glücksrad und Musik zum Tanzen bereiteten zusätzlich besonders den jüngsten Besuchern viel Freude.

 

Die Messe war ein voller Erfolg. "Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr mit noch mehr Besucher:innen und Ausstellern und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten."

 

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei:

 

 

  • Caritasverband für den OBK e.V. - Esperanza Schwangerschafts-, Eltern- und Vaterberatung
    Herr Ralph Thau
    E-Mail: esperanza@caritas-oberberg.de  Tel.: 02261 306 140
    Themen: Elternzeit/-geld, Rechtliche/Finanzielle/Psychosoziale Beratung, Gruppenangebote, Schwangerschaft bis 3. Lebensjahr

 

  • Volksbank Oberberg eG
    Frau Sandra Gilles
    E-Mail: sandra.gilles@vb-oberberg.de  Tel.: 02261 54 628 12
    Thema: Familienberatung, Unterstützung bei Elterngeld + Kindergeldanträgen

 

  • Musikgarten Oberberg
    Frau Corina Aurin
    E-Mail: musikgarten-oberberg@online.de   Tel.: 0152 53303099
    Thema: Musikalische Förderung, Tanz & Musik für Kinder und Eltern

 

  • Mawiba
    Frau Jennifer Roth
    E-Mail: jroth@mawibatrainer.com  Tel.: 0152 59637577
    Thema: Tanzkurs + Beckenbodentraining für Schwangere und Mütter mit Baby

 

  • Ohana Familienbildung e.V.
    Frau Anna Fröhlich
    E-Mail: info@ohana.nrw   Tel.: 0176 82991384
    Thema: Krabbelgruppen, Rückbildung

 

  • Stadt Gummersbach – Frühe Hilfen
    Frau Karin Raneri
    E-Mail: karin.raneri@gummersbach.de  Tel.: 0175 4587472
    Thema: Familienhebammen, Familienkinderkrankenschwestern

BILDERGALERIE

WERBUNG