Archiv

Langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet

Red; 14. Apr 2019, 18:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet

Red; 14. Apr 2019, 18:00 Uhr
Lindlar - Der Schützenverein Waldbruch führte seine Generalversammlung durch.
Der Vorsitzende des Schützenvereins Waldbruch, Magnus Brand, konnte zahlreiche Mitglieder bei der diesjährigen Generalversammlung im Schützenheim in Waldbruch begrüßen. Im Rahmen seines Jahresberichtes hob Magnus Brand die positive Bilanz des Schützenvereins hervor. Das diesjährige Schützenfest wird vom 12. Juli bis zum 14. Juli stattfinden. Ein weiterer Punkt waren die Maßnahmen zur Gebäudesanierung des Schützenheims wie die Erneuerung der Drainage, die Abdichtung des Daches und der sanitären Anlagen.



Im Rahmen des Berichtes der Schießleitung konnten die guten sportlichen Erfolge der aktiven Schützen auf Gemeinde-, Kreis, Bezirks- und Landesebene hervorgehoben werden. Im Anschluss an die jeweiligen Berichte der Fachbereiche und Abteilungen wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung durch die Generalversammlung erteilt. Im weiteren Verlauf wurden Vorstandswahlen durchgeführt. In diesem Zusammenhang führte Magnus Brand aus, dass  der bisherige langjährige 2. Vorsitzende, Michale Haller, der langjährige Kassierer, Hans-Bernd Niemand und das langjährige Mitglied des Festausschusses, Elfriede Hartkopf, von ihren Ämtern zurücktreten und nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen möchten.

Der Vorsitzende danke alle für ihre langjährige und herausragende Arbeit zum Wohle des Schützenvereins Waldbruch bei sehr langem Beifall aller anwesenden Mitglieder der Generalversammlung. Neu gewählt wurden: 2. Vorsitzender: Erich Frank, Kassierer: Andreas Lobell, 2. Kassiererin: Nadine Lobell, 2. Schriftführer: Martin Hartkopf, 2. Fahnenträger: Ottmar Niemand, 2. Hauptmann: Alexander Classen, 2. Jugendwartin: Miriam Beckmann.
WERBUNG