Archiv

Gira mit „German Design Award 2019“ ausgezeichnet

Red; 6. Feb 2019, 15:57 Uhr
Bild: BECKERLACOUR/Gira --- Ausgezeichneter Messeauftritt: Der Gira Stand (Design: Ueberholz GmbH) auf der „Light + Building 2018“, der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik, erhält den diesjährigen „German Design Award“.
ARCHIV

Gira mit „German Design Award 2019“ ausgezeichnet

Red; 6. Feb 2019, 15:57 Uhr
Radevormwald – Jury war sowohl von der Systemlösung für die Jalousie- und Lichtsteuerung „Gira Systems 3000“ als auch vom Messeauftritt überzeugt.
Auch 2019 gehört Gira wieder zu den Gewinnern des international renommierten „German Design Awards“, den der Rat für Formgebung bereits zum achten Mal ausgelobt hat. Ausgezeichnet hat die 46-köpfige Jury von Designexperten dieses Mal mit dem innovativen Installationsbaukasten „Gira System 3000“ zum einen ein Produkt aus dem Bergischen Land. Zum anderen ging in diesem Jahr das Prädikat „Winner“ an den Stand, mit dem sich das mittelständische Technologieunternehmen aus Radevormwald 2018 auf der „Light + Building“, der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik, präsentiert hatte. „Es freut uns ganz besonders, dass wir die Juroren sowohl mit unserer Systemlösung für die Jalousie- und Lichtsteuerung als auch mit unserem Messeauftritt überzeugen konnten“, so Torben Bayer, Leiter Markenentwicklung und Marketing bei Gira.

Insgesamt hatten sich mehr als 5.400 Produkt- und Kommunikationsprojekte aus 63 Ländern um den diesjährigen „German Design Award“ beworben. Verliehen werden die Auszeichnungen am kommenden Freitag anlässlich der Messe „Ambiente“ in Frankfurt am Main.
WERBUNG