Archiv

Polizei sucht Unfallflüchtige

Red; 14. Jan 2019, 16:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei sucht Unfallflüchtige

Red; 14. Jan 2019, 16:08 Uhr
Oberberg - In Lindlar und Marienheide wurden in den vergangenen Tagen zwei Autos beschädigt, die Verursacher machten sich aus dem Staub.
In Lindlar beschädigte ein Autofahrer zwischen 11 Uhr am Samstag und 9:30 Uhr am Sonntag einen geparkten weißen Kia Ceed und flüchtete anschließend von der Unfallstelle im Johannes-Fischer-Weg. Wahrscheinlich entstand der Schaden, der auf circa 5.000 € geschätzt wird, während der Unbekannte seinen Wagen rangierte. Ein weißer Suzuki Swift ist am vergangenen Freitag auf einem Firmenparkplatz in der Straße "Am Krüenberg" in Marienheide beschädigt worden. Von dem Verursacher fehlt bislang jede Spur. Der Unfall muss sich in der Zeit zwischen 8:15 und 14 Uhr ereignet haben. Der Suzuki weist Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite auf. Der Schaden wird auf etwa 2.000 € geschätzt.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.        

 
WERBUNG