Archiv

Einbrecher schlagen erneut in Engelskirchen zu

Red; 18. Dec 2018, 11:20 Uhr
ARCHIV

Einbrecher schlagen erneut in Engelskirchen zu

Red; 18. Dec 2018, 11:20 Uhr
Engelskirchen - Drei Hauseinbrüche in Engelskirchen - Gummersbach: Kriminelle steigen in Firma ein.
In Engelskirchen sind Einbrecher am Montag in drei Einfamilienhäuser eingestiegen. In allen drei Fällen haben die Täter zunächst eine Scheibe eingeworfen, um anschließend Tür- oder Fensterverriegelungen von innen zu öffnen.  Betroffen waren Häuser am Feckelsberger Weg (Tatzeit zwischen 16 und 18 Uhr), an der Straße „Stöckereichen“ (17 bis 19:45 Uhr) und an der Reckensteinstraße (13:30 bis 21:50 Uhr). Bereits am vergangenen Mittwoch hatte die Polizei in Engelskirchen vier Wohnungseinbrüche aufgenommen.

In Gummersbach-Vollmerhausen sind Unbekannte zwischen 16:30 Uhr am Sonntag und 9:45 Uhr am Montag in ein Firmengebäude an der Vollmerhauser Straße eingestiegen. Die Täter hatten auf der Rückseite ein Fenster aufgebrochen und erbeuteten mehreren Kameras, Computer und Elektronikgeräte.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG