Archiv

Kunstschule stellt Werke 2018 vor

Red; 12. Dec 2018, 23:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kunstschule stellt Werke 2018 vor

Red; 12. Dec 2018, 23:46 Uhr
Bergneustadt - Der Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur hatte zur traditionellen Kunstausstellung eingeladen.
Der Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur hatte zur traditionellen Kunstausstellung eingeladen. Alljährlich zeigen die Kinder und Jugendliche Ausschnitte aus ihren Werken des Jahres. Der Ehrenvorsitzende des Förderkreises, Michael Klaka, lobte in seiner Begrüßung nicht allein die Leiterin der Kunstschule, Marisol Cubero, vielmehr blickte er respektvoll auf die Exponate der jungen Kursteilnehmer. Die Kunstschule des Förderkreises bietet den Kurs für Kinder und Jugendliche montags von 16 bis 18 Uhr im Jugendtreff Bergneustadt (Kölner Straße 262) an. Interessenten können sich in dieser Zeit einen Einblick in die künstlerische Arbeit verschaffen und sich gegebenenfalls für 2019 anmelden.   

  
WERBUNG