Archiv

Klezmer, Tango und jiddische Lieder

Red; 29. Sep 2018, 23:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Klezmer, Tango und jiddische Lieder

Red; 29. Sep 2018, 23:17 Uhr
Lindlar - Das Duo Tangoyim gastiert am Freitag, 5. Oktober, um 19:30 Uhr im Jubilate-Forum.
Mit Geige, Bratsche, Klarinette, Akkordeon und Gesang interpretiert das Duo Tangoyim traditionelle Klezmermelodien, jiddische Lieder und Tangos. Mitreiß­end fröhlich, mit einem Augenzwinkern, aber auch mal melancholisch erzählen die Lieder von vergangener Liebe, vom glücklosen Straßensänger, singenden Chassidim, von der jüdischen Hochzeit und von der Emigration nach Amerika. Ein Duo der besonderen Güteklasse: Stefanie Hölzle und Daniel Marsch. Der Eintritt kostet 12 €.

Kartenreservierung bei Ursula Knizia (Koordinatorin) unter Tel.: 02266/470 222 oder per Mail an jubilate-forum@ev-kirche-lindlar.de. Weitere Informationen unter www.tangoyim.de.
WERBUNG