Archiv

SSV Süng möchte Walking-Football-Gruppe aufbauen

Red; 31. Aug 2018, 11:22 Uhr
Bild: Daniel Beer --- Am vergangenen Freitag fand der Aktionstag in Süng statt.
ARCHIV

SSV Süng möchte Walking-Football-Gruppe aufbauen

Red; 31. Aug 2018, 11:22 Uhr
Lindlar - Der Walking-Football-Aktionstag in der vergangenen Woche hat offenbar Wirkung gezeigt: Der SSV Süng lädt alle Interessierten zu einem Schnuppertraining am 5. September ein.
Am vergangenen Freitag führte der Fußballverband Mittelrhein in Kooperation mit dem SSV Süng und weiteren Partnern einen Aktionstag zum Thema Walking Football durch (OA berichtete). Laut SSV-Klubchef Ralf Theunissen war die Resonanz derart überwältigend, dass sich der Verein dazu entschieden hat, eine Walking-Football-Gruppe aufzubauen. Weibliche und männliche Interessierte ab 50 Jahren sind eingeladen, am Mittwoch, 5. September (Beginn: 19 Uhr), an einem Schnuppertraining auf der Sportanlage in Lindlar-Hartegasse teilzunehmen. Eine Vereinsmitgliedschaft gilt laut Theunissen zunächst einmal nicht als Voraussetzung.     
  
WERBUNG