Archiv

Kindertrödel auf dem Altstadtfest

Red; 28. Aug 2018, 15:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kindertrödel auf dem Altstadtfest

Red; 28. Aug 2018, 15:20 Uhr
Hückeswagen – Kinder können ihre Spielsachen während des Altstadtfestes am Samstag, 8. und Sonntag, 9. September, verkaufen.
Am Samstag, 8. und Sonntag, 9. September findet das diesjährige Altstadtfest in Hückeswagen statt. Die Trödelstände sind allesamt vergeben. In diesem Jahr wurden insgesamt etwa 100 Stände an Privatleute vergeben, mehr Platz für Trödel gibt es bei den Erwachsenen nicht.   

Trotz der zahlreichen Teilnehmer ist aber auch in diesem Jahr wieder Platz für Kindertrödel auf dem Altstadtfest. Die Teilnahme ist kostenlos. Größere Standaufbauten wie Tapeziertische sind dabei allerdings nicht zulässig. In der Regel reicht eine Decke aus, auf der die ausgedienten Spielsachen präsentiert werden, teilt die Stadtverwaltung mit.

 

Damit die Interessierten die ausgewiesenen Plätze leichter finden, können alle Kinder am Samstagmorgen wieder zum Wilhelmsplatz am Anfang der Islandstraße kommen. Dort bekommen die kleinen Trödler alle Informationen und werden von Helfern zu den freien Plätzen gewiesen. Die Helfer stehen am Samstag, ab 6 Uhr, bereit.  
WERBUNG