Archiv

Mümmelmänner im Doppelpack

Red; 30. Aug 2018, 09:45 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Mümmelmänner im Doppelpack

Red; 30. Aug 2018, 09:45 Uhr
Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Thorsten und Bert wurden abgegeben, weil sich der Besitzer altersbedingt nicht mehr um die beiden Zwergkaninchen kümmern konnte. Vermutlich sind die beiden Schlappohren Brüder, auf jeden Fall hängen sie aber so sehr aneinander, dass sie nur zusammen abgegeben werden. Beide leiden leider an chronischem Schnupfen. Wer die beiden Mümmelmänner kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.  

Steckbrief:

Name: Thorsten und Bert

Rasse: Zwergkaninchen

Geboren: unbekannt

Geschlecht: männlich

Haltung: Außenhaltung

Kastriert: nein

Im Tierheim seit: 18. Juli 2018

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe. 
WERBUNG