Archiv

Ferien auf dem Klosterhof

Red; 13. Jul 2018, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ferien auf dem Klosterhof

Red; 13. Jul 2018, 14:25 Uhr
Gummersbach – beim Ferienangebot des Büngausener Klosterhofs sind noch Plätze frei – 6 bis 12-jährige Kinder sind willkommen.
Der Klosterhof in Bünghausen hat in diesem Jahr sein Ferienangebot für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren ausgebaut. Es sind noch Plätze frei,für Kurzentschlossene 6 bis 12-jährige Kinder. Der Hof bietet in der zweiten (23. bis 27. Juli) und fünften (13. bis 17. August) Ferienwoche einzeln buchbare Erlebnistage an. Da werden Schafe gestreichelt und Wolle verarbeitet, Äpfel getestet und „lecker“ gemacht, Pferde gestriegelt und geritten. In der dritten (30. Juli bis 3. August) und sechsten (20. bis 24. August) Ferienwoche können die „Jungbauern und –bäuerin­nen“ sich auf eine komplette Bauernhof-Erlebniswoche freuen.

Das komplette Programm: klosterbauer.de
Anmeldung und Fragen: susanne@klosterbauer.de
  
WERBUNG