Archiv

Sechs Motorsägen bei nächtlichem Einbruch erbeutet

Red; 20. Jun 2018, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sechs Motorsägen bei nächtlichem Einbruch erbeutet

Red; 20. Jun 2018, 11:50 Uhr
Oberberg - In Waldbröl stahlen Diebe heute Nacht sechs Motorsägen der Marke Stihl - Nur eine Stunde später versuchten Kriminelle in ein Geschäft in Hückeswagen einzubrechen.
Bei einem Einbruch in die Verkaufsräume eines Motorgerätehändlers in Waldbröl-Biebelshof haben Diebe in der Nacht zu Mittwoch (20. Juni) sechs Motorsägen der Marke Stihl erbeutet. Etwa gegen 2 Uhr war ein Anwohner durch ein lautes Geräusch im Bereich der Siegener Straße aus dem Schlaf gerissen worden, teilte die Polizei mit. Er bemerkte anschließend zwei Personen, die mit Gerätschaften in der Hand zu einem an der Siegener Straße abgestellten Auto liefen und in Richtung Waldbröl flüchteten. An einem Geschäft am Bahnhofsplatz in Hückeswagen versuchten Unbekannte gegen 3:40 Uhr heute Morgen, die Eingangstüre aufzubrechen. Vermutlich, weil sie dabei einen Alarm auslösten, ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und flüchteten unerkannt, so die Polizei. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei in beiden Fällen unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG