Archiv

Können Ballach und Jaekel die Titel verteidigen?

Red; 19. Jun 2018, 14:35 Uhr
Archivbilder --- Nicole Ballach konnte vergangenes Jahr Seriensiegerin Lara Wiesner in der Frauen-Konkurrenz in die Schranken weisen.
ARCHIV

Können Ballach und Jaekel die Titel verteidigen?

Red; 19. Jun 2018, 14:35 Uhr
Oberberg - Die diesjährigen Tennis-Kreismeisterschaften werden vom 9. Juli bis 15. September ausgetragen - Finalspiele steigen in Waldbröl.
Alle Jahre wieder messen sich die besten oberbergischen Tennisspieler bei den „Oberbergischen Kreismeisterschaften“ und man darf gespannt sein, wie viele Tenniscracks sich in diesem Jahr der oberbergischen Konkurrenz stellen. Unter Federführung des bewährten Turnierausschusses mit Claudia Koch, Dieter Buschbeck und Jürgen Anders sowie als Oberschiedsrichter Dieter Schmidt werden 35 verschiedene Wettbewerbe ausgespielt (acht Damen-Einzel, neun Herren-Einzel, sieben Damen-Doppel-, sieben Herren-Doppel- sowie vier Mixed –Konkurrenzen). Melden kann man in einer Einzeldisziplin sowie je einem Doppel und einem Mixed. Die Finalspiele steigen in diesem Jahr am 14. und 15. September auf der Anlage des TuS 06 Waldbröl.


Erneut sollen wieder viele Zuschauer für eine einzigartige Stimmung sorgen und mit Spannung sie Spiele verfolgen, ob die Vorjahressieger Nicole Ballach und Maik Jaekel (Bild), ihre Titel in der offenen Klasse verteidigen können. Spielberechtigt sind alle Tennisspieler, die 2018 Mitglied in einem Oberbergischen Tennisverein und spielberechtigt für einen Verein im Tennisverband Mittelrhein/ DTB sind. Wie schon in den vergangenen Jahren, wird auch in diesem Jahr in den Einzelwettbewerben jeweils auch eine Nebenrunde gespielt. Meldungen sind vorzunehmen über das Turnierportal unter www.tvpro-online.de. Meldeschluss ist der 3. Juli.
WERBUNG