Archiv

Morsbach beendet Saison auf Platz sechs

lo,db; 11. Jun 2018, 15:29 Uhr
Bild: privat --- Die Eintracht-Mädels bekamen gestern den offiziellen Meisterwimpel des Fußballverbandes Mittelrhein überreicht.
ARCHIV

Morsbach beendet Saison auf Platz sechs

lo,db; 11. Jun 2018, 15:29 Uhr
Oberberg - Landesliga: Hohkeppel verliert mit Spaß-Aufstellung - Bezirksliga: SVM schlägt Biesfelder Reserve nach Toren von Nadja Arlt und Sabrina Kraemer.

Landesliga

SV Eulenthal – Eintracht Hohkeppel 2:1 (1:1).

Obwohl Aufsteiger und Meister Eintracht Hohkeppel für das letzte Saisonspiel eine bewusst ungewöhnliche Aufstellung gewählt hatte, bei der etwa Torhüterin und Stürmerin die Positionen wechselten, war Trainer Jörg Leonhard dann mit dem Endergebnis nicht glücklich. „Das hat mir nicht gefallen. Das machen wir in Zukunft nicht noch mal“, sagte er nach der ersten Saisonniederlage. Allerdings verflog der Ärger schnell, denn nach dem Spiel feierten Mannschaft und Trainer bei einer gemeinsamen Tour die erfolgreiche Saison. In den kommenden Wochen werden nun die Planungen für die Mittelrheinliga stattfinden.

Tore
1:0 (2.), 1:1 Anja Lehmann (35.), 2:1 (52.).


Bezirksliga

SV Morsbach – Blau-Weiß Biesfeld 3:2 (0:0).

Der SV Morsbach gewann das innerbergische Duell und beendete die Saison auf dem sechsten Platz. Damit können Trainer Benjamin Schneider und die Mannschaft zufrieden sein. Nach einer torlosen ersten Halbzeit zeichnete Nadja Arlt für die Führung verantwortlich. Die Gastgeberinnen bleiben am Drücker und erhöhten in Person Sabrina Kraemer, die nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer auch das 3:1 markierte. Biesfeld konnte zwar noch einmal verkürzen, doch Morsbach schaukelte den Vorsprung über die Zeit. Nun freuen sich die Spielerinnen auf die wohlverdiente Abschlussfahrt nach Willingen.          

Tore
1:0 Nadja Arlt (48.), 2:0 Sabrina Kraemer (60.), 2:1 (67.), 3:1 Sabrina Kraemer (81.), 3:2 (87.).

Zum Ergebnisdienst
WERBUNG