Archiv

Gerry braucht Menschen mit Erfahrung

Red; 7. Jun 2018, 07:00 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Gerry braucht Menschen mit Erfahrung

Red; 7. Jun 2018, 07:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Ursprünglich kam Gerry als Fundkatze ins Tierheim Wipperfürth. Bei seiner Ankunft hatte er keine Kennzeichnung und war nicht kastriert. Nachdem er im Tierheim kastriert wurde, fand er sehr schnell ein neues Zuhause. Doch nach nur fünf Tagen kam Gerry aus der Vermittlung zurück, da er seine neue Besitzerin in die Hand gebissen hatte. „Leider können wir sein Verhalten überhaupt nicht verstehen, da er sich bei uns als totaler Schmuser zeigte und dies auch jetzt wieder tut. Vielleicht war sein neues Zuhause einfach nicht das richtige für ihn“, zeigt sich das Tierheim-Team ratlos angesichts des Verhaltens des Katers. Für Gerry wünschen sich die Mitarbeiter einen katzenerfahrenen Haushalt, ohne kleine Kinder und mit Freigang. Ob er sich mit anderen Katzen versteht, kann derzeit nicht gesagt werden. Wer Gerry kennen lernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.  

Steckbrief:

Name: Gerry
Rasse: EKH
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: Männlich
Haltung: Freigang
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 2. Mai 2018
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe
WERBUNG